Sonntag, 18. April 2010

Neuigkeiten aus Guatemala


Und schon wieder sind zwei Monate vergangen seitdem ich das letzte Mal geschrieben hab. Wie die Zeit vergeht... Ich bin weiterhin sehr zufrieden in meinem Job, hab viel zu tun und viel Verantwortung, was gut so ist. Das Projekt waechst und veraendert sich staendig, was auch gut ist und uns auf Trab haelt. Wir haben seit einer Woche eine neue Homepage. Wen es interesssiert: http:safepassage.org Ansonsten arbeite ich weiterhin im Hostel ab und an, so wie sie mich gerade brauchen und/oder ich Lust dazu hab.
Und ich hab versucht meine Wochenenden und die Osterwoche zum Reisen zu nutzen, um auch weiterhin so viel wie moeglich von diesem tollen Land zu erleben. Es ging viele Male an den Strand, in das wunderschoene Beachhaus der Familie Kronick, die mich grosszuegiger Weise oft dorthin einladen. Ausserdem war ich zwei Mal am Lago Atitlan, in Santa Cruz und San Pedro, wo wir vorgestern den Vulkan San Pedro bestiegen haben. War sehr anstrengend, aber auch wunderschoen. Hier in Antigua bin ich viel mit den Hunden eines Freundes von mir unterwegs, dh wir wandern regelmaessig zur Earth Lodge, ein Hostel in den Bergen, die Sonntags Livemusik anbieten oder zum Pilar, ein paar natuerliche Schwimmbecken in einem Vogelreservoire. Puenktlich zu meinem Geburtstag fahr ich wahrscheinlich mal wieder nach Xela, um dort meinen Freund Panxo zu besuchen und die Fuentes Georginas (heisse Quellen) zu besichtigen.
Um euch selbst ein besseres Bild von meinem Leben hier zu machen, kommt entweder vorbei, wie das Chris, Alex, Miguel, Luis, Lacey, Myriam und Jule bereits dieses Jahr getan haben, oder schaut euch einfach meine Fotos an.
Que viva Guatemala!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen